alpenvereinaktiv- / Outdooractive Community

Wenn du einen Account bei alpenvereinaktiv besitzt, kannst du dich mit diesem auch auf der Seite von Outdooractive (www.outdooractive.com) anmelden. Nutzer von Outdooractive können sich mit ihrem Account auch auf alpenvereinaktiv anmelden. Man kann also zwischen beiden Plattformen mit nur einem Account wechseln und in den verschiedenen Inhalten stöbern!

Ist dein Account auf alpenvereinaktiv.com registriert, bist du Teil der alpenvereinaktiv Community.
Wenn der Account bei Outdooractive registriert worden ist, ist dieser Teil der Outdooractive Community.

Um Probleme zu vermeiden, sollten Änderungen des Accounts etc. immer auf der passenden Seite durchgeführt werden. Also AV Community Nutzer auf alpenvereinaktiv.com und OA Community Nutzer auf outdooractive.com.
Probleme mit Abonnements können deutlich schneller gelöst werden, wenn du deine Anfrage direkt an das richtige Support-Team schickst. Eine Anfrage an Outdooractive kannst du hier schreiben.

AV-Vorteils-Gutschein: Accounts der Outdooractive Community können auf alpenvereinaktiv.com noch nicht selbständig einen AV-Vorteils-Gutschein einlösen. Falls das auf dich zutrifft, lies bitte diesen Eintrag.