Upgrade zu PRO+

Solltest du während deines aktiven PRO-Abos nachträglich auf PRO+ upgraden wollen, ist dies kein Problem.

Einfach auf www.alpenvereinaktiv.com unter "Meine Seite" -> "Einstellungen" auf "Abos und Zahlungen" klicken. Unter "Deine Mitgliedschaft" wird hier die Möglichkeit "Upgrade zu Pro+" angeboten.

Die Aufzahlung wird adäquat an die verbleibende Restzeit des bestehenden Pro-Abos berechnet und dir von deinem eingegebenen Zahlungsmittel abgebucht (Kreditkarte oder PayPal).

upgradeneu.jpg

Bitte beachte: Wenn du AV-Mitglied bist und für dein PRO-Abo einen Gutschein für die Mitgliedervorteile eingelöst hast, ist dieser bei einem Upgrade auf Pro+ nicht gültig. Hierfür muss noch einmal ein neuer Vorteilsgutschein für PRO+ angefordert und eingelöst werden.

Bei einer Verlängerung wird das letzt gültige Abo (nach einem Upgrade entsprechend PRO+) weitergeführt. Ein einmal eingelöster Alpenvereins-Mitgliedsvorteil wird nur auf das Abo beibehalten, auf welcher der Gutschein eingelöst wurde. Die Mitgliedervorteile werden daher bei einem Upgrade nicht automatisch auf ein Pro+ Abo übernommen.

Auch hier gilt:

Das Abo wird in der App und am PC erst aktiviert, wenn man sich einmal aus- und wieder eingeloggt hat. Danach hast du den vollen Leistungsumfang von PRO+.